Tulisa

Hilf uns zu helfen

Nekena ist auf einem guten Weg

Der kleine Junge, der ohne Darmausgang geboren wurde, konnte durch Ihre Spenden vor einem grausamen Tod gerettet werden.
Lesen Sie bitte, was uns Tanja Hock aus Madagaskar dazu schrieb:

Der kleine Nekena wurde am 2. August 2012 ohne Anus geboren. Unser Team wurde sofort darüber informiert und mit Hilfe von Tulisa konnten wir eine Notoperation organisieren, um einen Anus Praeter für das Neugeborene zu machen.
Nekena war dann drei Wochen mit seiner Mutter im Krankenhaus, wo auch die tägliche Wundpflege gemacht wurde. Nach dem Austritt aus dem Krankenhaus hat dann unser Dr. Barison die Wundpflege übernommen.
Bis vor kurzem brauchte der kleine Nekena Medikamente und musste noch dreimal die Woche in die Krankengymnastik gehen. Inzwischen ist das aber abgeschlossen und der Junge entwickelt sich prächtig.
Demnächst werden wir mit der Planung der Anus-Rückverlegung beginnen.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Tulisa für die gute Zusammenarbeit, ohne die der kleine Nekena wohl keine Hoffnung auf eine bessere Zukunft hätte.
Viele Grüsse aus Madagaskar, Tanja Hock

Dem brauchen wir nichts hinzufügen – außer: Herzlichen Dank an alle Spender!

nekena_nach_der_op
pfeil_nach_oben Nekena nach der schwierigen aber erfolgreichen Notoperation

Kommentare sind geschlossen.