Tulisa

Hilf uns zu helfen

Fred hat es leider nicht geschafft…

fred_odhiambo
Fred, eines von vier Kindern von Beatrice (verwitwet, 30 Jahre alt), litt seit dem fünften Lebensmonat an einer zunehmenden Kopfvergrößerung. Es handelte sich um einen “Wasserkopf“, d.h. Hydrozephalus unklarer Ursache, also einer krankhaften Erweiterung der Liquor (Gehirnwasser-) gefüllten Flüssigkeitsräume des Gehirns. Durch den erhöhten Gehirndruck war es bereits zu Entwicklungsstörungen bei Fred gekommen. Bei dem Versuch einer operativen Senkung des Gehirndruckes durch eine Liquorableitung mittels einer Drainage in die Bauchhöhle ist er leider im letzten Oktober unter der OP verstorben.

Wir danken trotzdem allen Spender: wer hätte ihm nicht diese letzte Chance geben wollen, um ihm langes Siechtum zu ersparen?

Kommentare sind geschlossen.