Tulisa

Hilf uns zu helfen

Evan ist überglücklich

Evan ist eines von drei Kindern, das mit seiner Familie im Armen-Stadtteil Kibera von Nairobi lebt. Seine Mutter starb bei seiner Geburt, sodass sich nun der Vater, der als einfacher Holzkohle-Verkäufer arbeitet, alleine um die Familie kümmern muss. Mit umgerechnet 60,-€ im Monat wird oft nur einmal am Tag gegessen… An eine gute Schulbildung ist nicht zu denken.
evan_otienyo
Trotzdem wäre sein tägliches Leben vielleicht noch erträglich gewesen, wenn Evan nicht ein tragisches Problem gehabt hätte: seit 2 Jahren wuchs seine Brust (sog. Gynäkomastie). Er war dadurch dem Gespött und den Gerüchten seiner Schulkameraden und Nachbarn ausgesetzt. Er konnte seine Brüste nicht mehr verbergen und lebte, nachdem er wegen seines Problems die Schule verlassen hatte, gehemmt sowie depressiv und frustriert bei seinem Vater… der auch nicht weiter wusste.

Jetzt ist Evan operiert und überschüssiges Brustgewebe entfernt worden.

Doch lesen Sie selbst was Dotty, unsere Krankenschwester in Nairobi, schreibt:

Hi all! bet this finds you well.

Evan_post_Brust_OP
Wish to bring to us good news about Evans surgery that was successfully done at the Aga Khan Hospital on Wednesday 10th 2015. He was wheeled into theatre at 9pm and the surgery done by Dr. Boca.
He is recuperating well in the children’s ward and so far no complications noted.
He is so happy and sends regards to his sponsors!
 
Thanks a lot for your support, the smiles restored in this patients‘ faces are not in vain.
God will abundantly bless you.
 
Find attached some pictures of the same
Always,
Dottie

Evan_post_Brust_OP2Evan_post_Brust_OP3
Dem schließt sich TULISA mit einem Dank an alle Spender an!

Kommentare sind geschlossen.