Tulisa

Hilf uns zu helfen

Dametey möchte ein normales Leben führen

Land: Ghana
Stadt: Accra
Zur Person
Name: Dametey Levi
Geburtsort: Kumasi
Alter: 21 Jahre
Beruf: Hilfsarbeiter

Soziale Situation:
Dametey ist seit dem Unfalltod seiner Eltern vor einigen Jahren der „Hüter“ und damit Brotverdiener seiner 4 Geschwister. Er arbeitet als Hilfsarbeiter in einer Botschaft in Accra. Sein Einkommen reicht vorne und hinten nicht, um sich selbst und seinen Geschwistern ein annehmbares Leben zu ermöglichen.

Medizinische Daten:
Erschwerend und einer beruflichen Verbesserung entgegenstehend, sind massive Nasen-/Rachenpolypen (Adenoide Vegetationen), die nicht nur ein verständliches Sprechen verhindern, sondern auch seinen Schlaf beeinträchtigen und mittlerweile zu einer zunehmenden Schwerhörigkeit führen. Dametey lebt und arbeitet also wie ein Stummer, der darüber hinaus auch immer schlechter versteht, was man ihm sagt.
Eine Vorstellung beim HNO-Arzt ist erforderlich, um die Polypen chirurgisch zu entfernen.
Helfen Sie dabei, Dametey in die Gesellschaft zurückzuführen und damit das Leben der gesamten Familie nachhaltig zu verbessern.

Kommentare sind geschlossen.