Tulisa

Hilf uns zu helfen

Ein trauriger Fall aus Venezuela

Dr. Ana Maria de Abaffy Steffens, plastische Chirurgin aus Caracas / Venezuela, bittet um Hilfe bei deren Prothesenversorgung des kleinen Edwin.
Auf Grund der wirtschaftlich desolaten Lage in Venezuela fehlt es im Gesundheitssektor u.a. (!) auch an wichtigen Medikamenten. Dies wurde dem kleinen Edwin zum Verhängnis. Er lag im Krankenhaus von Cunamá mit einer schweren Entzündung im Bereich beider Beine. Da es an den entscheidenden Antibiotika zur Heilung des Infektes mangelte und die drohende Blutvergiftung Edwin nicht überlebt hätte, entschieden sich die Chirurgen schweren Herzens zur Amputation beider Beine…
Edwin soll nun mit Prothesen versorgt werden und eine effektive Physiotherapie erhalten. Die Eltern haben das Geld nicht, um die Therapie für Edwin zu finanzieren. Die Prothesen müssen zudem in Deutschland bestellt werden, da sie gegenwärtig in Venezuela nicht erhältlich sind.
Machen Sie bitte mit und unterstützen dieses Vorhaben- sonst endet Edwin im Nichts.

Kommentare sind geschlossen.