Tulisa

Hilf uns zu helfen

Lawrencia wartet auf ihre Operation

Land: Ghana
Stadt: Accra
Zur Person
Name: Lawrencia Nyarko
Geburtsort: Accra
Alter: 14 Jahre

Soziale Situation:
Lawrencia ist eine engagierte Schülerin in einer Vorortschule in Accra, der Hauptstadt Ghanas. Sie kommt aus einer kinderreichen Familie, in der allen Geschwistern durch ihre motivierten Eltern der Schulbesuch ermöglicht wird. Allerdings ist auf Grund der anfallenden Schulgebühren für zusätzliche größere Ausgaben kaum Geld da.
Dies ist nun ein ernsthaftes Problem für Lawrencia.

Medizinische Daten:
Lawrencia selbst ist seit einigen Wochen ein Tumor im Mundbodenbereich aufgefallen, der kontinuierlich wächst und ihr nun zunehmend Schwierigkeiten beim Sprechen, aber auch beim Essen macht. Nach Aussage des konsultierten HNO-Arztes im Kole-Bu Teaching Hospital, scheint diese Raumforderung gutartig zu sein, muss aber unbedingt wegen der schnellen Wachstumstendenz chirurgisch entfernt werden.

Kommentare sind geschlossen.