Tulisa

Hilf uns zu helfen

Christmas Party 2013 of the Reitsportverein Großziethen

Auch in diesem Jahr veranstaltete die Reitsportanlage Großziethen (im Süden von Berlin) wieder ihre alljährliche Weihnachtsfeier, die seit 11 Jahren schon fast als Tradition bezeichnet werden kann.
weihnachtsfeier_2013_1
Wie schon 2009 und 2012 wurde im Rahmen der Weihnachtsfeier eine Spendenaktion für Tulisa ins Leben gerufen. Den Zuschauern wurde ein buntes Rahmenprogramm aus Pferdevorführungen, Chor, Krippenspiel, dem Musical „König der Löwen“, einem Puppenspiel und vielem mehr geboten und sorgte für wahre Begeisterung.
weihnachtsfeier_2013_2
Als Gäste nahmen die Vorstandsmitglieder der Tulisa Stiftung an der Weihnachtsfeier teil. An Hand von zwei Projektbeispielen wurde Tulisa dem Publikum vorgestellt und der Vorstandsvorsitzende bedankte sich persönlich bei allen Mitwirkenden und Spendern.
weihnachtsfeier_2013_3
Und natürlich darf eines nicht fehlen: zum Schluss kam noch der Weihnachtsmann! Groß und klein waren glücklich und glücklich waren wir auch über unseren Spendenaufruf. Denn alle Einnahmen, die am Glühwein und Kuchenstand erwirtschaftet wurden sowie eine extra bereitgestellte Spendenbox, die gut gefüllt war, gehen an die Tulisa-Stiftung. Am Ende des Abends ist ein Betrag von 1728,65 € zusammen gekommen. Für so eine kleine Reitanlage wie wir es sind, eine beachtliche Summe!!!

Wir sind sehr stolz darauf und übergeben die Summe guten Gewissens der Tulisa-Stiftung!

Comments are closed.