Tulisa

Hilf uns zu helfen

Jacob: Diagnose dank Spenden gestellt, nun folgt die richtige Behandlung

jacob2

Land: Kenia
Stadt: Nairobi
Zur Person
Name: Jacob Odhiambo
Geburtsort: Olympic/Nairobi
Geburtsdatum: geboren 2000

Soziale Situation:

Seit dem Tod seines Vaters bei Unruhen in seinem Stadtteil, einem der gefährlichsten Nairobis, lebt Jacob mit seinen zwei jüngeren Schwestern bei seiner nun alleinerziehenden Mutter. Wohnhaft in einem einzelnen Zimmer ohne Wasser und Strom im berüchtigten Kibera Slum im Süden Nairobis.

Monatliches Einkommen umgerechnet 60,- €.

Medizinisches Problem:

Jacob leidet seit etwa 3 Jahren fast täglich an generalisierten Krampfanfällen bei denen er sein Bewusstsein verliert. Seine Schulleistungen nehmen ab und er wird von seinen Mitschülern als „komischer Kauz“ gehänselt. Die Lehrer sind hilflos und überlegen seinen Abgang von der Schule.

Für eine exakte neurologische Diagnostik fehlte Jacobs Mutter das Geld. Dank Ihrer Spenden, konnte eine Diagnose gestellt werden!

Nun müssen wir gemeinsam mit Jacob und seiner Familie am Ball bleiben, um eine langfristige Behandlung und Besserung zu gewährleisten.
Bitte unterstützen Sie uns weiterhin! Herzlichen Dank!

Kommentare sind geschlossen.