Tulisa

Hilf uns zu helfen

Ein neuer Fall unseres Partners „The Nest“, ein Kinderheim in Nairobi

Im Februar diesen Jahres wurde Dominic im Kinderheim „The Nest“ in Nairobi aufgenommen. Er wurde von seiner Mutter schwer vernachlässigt und leidet unter schwerer Unterernährung sowie Tuberkulose. Bei Aufnahme war er schwer krank und kaum noch am Leben. Er wurde sofort in ein privates Krankenhaus verlegt und dort stationär behandelt. Sein Vater starb 2012 und Dominic blieb bei der Mutter, die alkoholkrank ist und für insgesamt 4 Kinder zu sorgen hat. Zur Zeit befindet sich die Mutter in Polizeigewahrsam unter der Anklage der Kindervernachlässigung. Die Rechnungen für die stationäre Behandlung von Dominic sind noch nicht bezahlt.

Bitte unterstützen sie uns dabei!
dominic_01

Kommentare sind geschlossen.